the rest is still unwritten
  Startseite
  Über...
  Autoren von A - Z
  Stapel ungelesener Bücher
  Seitenweise
  Gelesen '09
  Gelesen '08

Freunde
   
    buechertraeume

   
    fachbuchholzer

    - mehr Freunde

Links
  Bücherforum für Süchtige


http://myblog.de/marijke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kai Meyer: Sieben Siegel - Der Dornenmann

sieben siegel 04
Sieben Siegel 04. Der Dornenmann

Wie ich zu dem Buch gekommen bin: Diesen Band der Reihe um die Sieben Siegel haben Thore und ich uns schon vor längerer Zeit gekauft. Da wir aber nicht oft zum Lesen kamen, ist es nun erst ausgelesen worden...

Zum Inhalt: Während ihre Freunde bei einem Konzert sind, muss Kyra babysitten. Und das auch noch in der Nacht, für die eine Mondfinsternis angekündigt ist! Die muss Kyra aber unbedingt sehen!
Als sie hinaus in den Garten geht, sieht sie, wie sich der Mond verdunkelt. Als es wieder hell wird, sind die Schatten auf ihm verschwunden! Fasziniert starrt Kyra den Mond an - da bemerkt sie, dass die Sieben Siegel auf ihrem Arm sichtbar werden, ein Zeichen dafür, dass das Böse im Anmarsch ist!
Und schon nähert sich ein Monster mit riesigen, dornigen Fangarmen... zum Glück sind Kyras Freunde nicht weit und die Dämonenjagd kann beginnen!

Wie mir das Buch gefallen hat: Diese Reihe ist wirklich immer wieder schön. Und dieser Band ist meiner Meinung nach besser als seine drei Vorgänger - vor allem zum Ende hin wird er noch einmal richtig spannend und gruselig. Die vier Freunde, die auch hier wieder im Mittelpunkt stehen, entwickeln sich von Band zu Band weiter und ich freu mich darauf zu erfahren, wie es weitergeht.

18.6.07 18:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung